Campusfest 2018 - Better together!

Auch dieses Jahr fand das Campusfest wieder am ersten Maiwochenende, Samstag, 05. Mai 2018, statt.
Das Fest war ein großer Erfolg und wir bedanken uns bei allen die das mit uns möglich gemacht haben!  

Um auf dem Laufenden zu bleiben wann es wieder losgeht, folgt uns auf unseren Social-Media Kanälen: 

Das Campusfest in Reutlingen

Einmal im Jahr findet auf dem Campus der Hochschule Reutlingen das legendäre Campusfest statt! 

Über 2000 Besucher feiern zu Live-Konzerten verschiedener Künstler auf mehreren Stages. Auch der kulturelle Aspekt kommt mit Poetry-Slams, Tanzgruppen und weiterem nicht zu kurz. Egal für welches Tagesprogramm man sich jedoch entscheidet, Abends feiern alle gemeinsam auf der großen After-Show-Party mit ganzen 3 Floors unterschiedlicher Genres eine gigantische Party bis früh morgens. 

Organisiert wird das Event vom Campusfest-Orgateam im Auftrag der Verfassten Studierendenschaft. Jeder der Lust hat kann mitmachen und so kommen Studierende aller Fakultäten zusammen um gemeinsam die logistischen und organisatorischen Herausforderungen einer Veranstaltung dieser Größe zu meistern. Ob musikalische Leitung, Sicherheit, Catering, Public Relations oder Finanzen - es gibt viele Bereiche, in denen man helfen und seine Talente einbringen kann.