ALT + + Schriftgröße anpassen
ESC Alles zurücksetzen
A - keyboard accessible X

Vollversammlung & Protokoll

Die Vollversammlung wird gemeinsam von STUPA und ASTA organisiert und findet jedes Semester 1x statt. Die letzte Versammlung fand am 13.11.2017 in der Aula statt.

Zur Vollversammlung ist jeder eingeschriebene Student der Hochschule Reutlingen eingeladen. Es werden für jeden Studenten relevante Themen angesprochen, zB.: wie die Mittel, die jeder Student durch seinen Semesterbeitrag der ASTA zur Verfügung stellt, genutz wird. Es werden auch aufregende Veranstaltungen, interesannte Projekte und kreative Ideen miteinander geteilt, also vorbeischauen lohnt sich!

Während der Sitzung werden Getränke sowie kleine Snacks zu studentenfreundlichen Preisen angeboten.

Du hast die letzte Vollversammlung verpasst, aber möchtest dich trotzdem informieren oder einbringen bis die nächste stattfindet? Bei Interesse kannst du auch die STUPA Sitzungen besuchen. Den Termin der nächsten STUPA Sitzung findest du unter dem Punkt "Sitzungen & Protokolle". Wir freuen uns auf deinen Besuch!