ALT + + Schriftgröße anpassen
ESC Alles zurücksetzen
A - keyboard accessible X

Studierendenparlament - STUPA

Das Studierendenparlament (STUPA) ist das höchste und wichtigste beschlussfassende Gremium unserer Studierendenschaft.

Während das STUPA sich um wichtige Angelegenheiten kümmert wie z.B Haushaltpläne, Geschäftsordnungen, Satzungen und Ordnungen, agiert es zu allererst als Meinungsvertreter für unsere Studierenden. Es berät die Hochschule sowie Kooperationspartner wie z.B. die Stadt Reutlingen und sorgt somit dafür, dass die studentische Meinung überall gut vertreten ist.

Das STUPA umfasst insgesamt 19 Mitglieder und setzt sich aus Studiereneden aller Fakultäten zusammen. So können wir sicher gehen, dass Wünsche, Anregungen und Vorstellungen der Studierenden aller Fakultäten vertreten werden. Das STUPA trifft sich einmal im Monat, wobei Nicht-STUPA Mitglieder immer herzlich willkommen sind.

Öffnungszeiten STUPA-Büro

Montag / Dienstag / Donnerstag / Freitag

telefonisch oder per Email

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns im Geb. 5 Raum 5-012.
Tel. 07121/271-1099
Fax 07121/271-1105