ALT + + Schriftgröße anpassen
ALT + / Kontrast anpassen
ALT + M Hauptnavigation
ALT + Y Socials
ALT + W Studiengang wählen
ALT + K Homenavigation
ALT + G Bildwechsel
ALT + S Übersicht
ALT + P Funktionsleiste
ALT + O Suche
ALT + N Linke Navigation
ALT + C Inhalt
ALT + Q Quicklinks
ESC Alles zurücksetzen
X
A - keyboard accessible X
A
T

Leih dir was

Du willst ein BBQ veranstalten, um Spenden zu sammeln, hast aber weder einen Grill noch gemütliche Sitzgelegenheiten? Du willst einen Zocker-Abend mit Freunden machen aber deine Playstation ist bei deinen Eltern daheim? Du willst deinen Skitrip festhalten, hast aber keine GoPro?

In diesem und noch vielen weiteren Fällen findest du eine Lösung für dein Problem in unsere Online Ausleihe. Hier findest du von Kameras über Grillzeug zu Brettspielen alles was du brauchen kannst, aber selber nicht besitzt.

Klick hier und schau doch mal unser Inventar durch

Die Reservierung, Ausleihe und Rückgabe ist nur montags und donnerstags von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr möglich.